Lokkadis und Odin

Anfang Juli hatte ich ein Shooting mit der lieben Pauline, ihrem Vater Carsten und den beiden Islandpferden Lokkadis und Odin.

Pauline hat dieses Shooting ihrem Vater geschenkt, da sein Pferd Odin schon stolze 27 Jahre alt ist und den Großteil seines Lebens schon bei Carsten verbringt.

Wir haben uns am späten Nachmittag auf einen Kaffee getroffen und das Shooting schon einmal besprochen, bevor wir am frühen Abend dann mit Lokkadis angefangen haben und in den Wald für die ersten Porträtaufnahmen gegangen sind.

cropped-1251-druck-2.jpg

Da uns leider die Bremsen so belagert haben, sind wir nach gut 20 Minuten zurück in den Stall gegangen und haben Carsten und Odin aufgegabelt.

Durch die vielen Bremsen waren vorerst die Location Wald gestrichen und so sind wir auf einen schönen Feldweg ausgewichen um Familienbilder und Einzelbilder von Carsten und Odin zu machen.

1082 druck-2.jpg

Nach einiger Zeit haben wir uns denn wieder in den Wald getraut noch einige vertraute Bilder von Carsten und Odin gemacht.

Als wir so gut wie alle Bilder fertig hatten haben wir erstmal eine Pause gemacht und haben uns beim Grillen das Fussballspiel angeschaut  und auf den Sonnenuntergang gewartet.

13950556_1320981187929612_798607335_o

Dieser kam dann noch schöner als erwartet, also haben wir uns schnell Lokkadis geschnappt und sind auf eine wunder wunderschöne Heuwiese (natürlich mit Erlaubnis der Besitzer) und haben abschließend noch ganz verträumte Zauberlichtbilder gemacht.<3

Während ich das hier schreibe sind Pauline Lokkadis schon fast in Dänemark, wo ich die beiden Anfang Oktober besuche um schöne Strandbilder von ihnen und ihren Stallkollegen zu verwirklichen. ❤ ❤

1438 druck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s