Habanero

Mitte Mai habe ich mich mit Sabrina und ihrem Habanero getroffen.
Sie hat ihn vor 9 Jahren in Spanien auf einer Orangenplantage gekauft und hat sich auf den ersten Blick in den schönen PRE Hengst verliebt. Kein Wunder bei diesem Gesicht ❤

Die beiden leben nun schon seit 9 Jahren zusammen und der inzwischen 15 jährige Wallach, verfügt nichtmehr über seine gesamte Sehkraft, aber dies hebt nur noch mehr das unendliche Vertrauen zwischen den Beiden hervor.

Sabrina ist Trainerin für die klassisch-barocke Reiterei und lehrt nach dem Leitfaden:

„Reiten ist mehr als ein Sport, es ist Leidenschaft, Berufung, Kunst und
es ist eine Ehre sich auf den Rücken eines Pferdes setzen zu dürfen.“

Mehr dazu könnt ihr auf ihrer Homepage nachlesen, es lohnt sich!

Als ich angekommen bin war ich erst einmal begeistert von der schönen Location, und dem Stall.

Alles sehr familiär und romantisch, ich hab mich direkt sehr wohl gefühlt.

Nach einer kleinen Rundführung und Besprechung, ging es auch schon direkt los mit Sabrinas zuckersüßen Tochter Scarlett und Habanero auf einer Heuwiese, direkt auf dem Hof.
Danach sind wir noch auf das gegenüberliegende Rapsfeld und haben das schöne Licht genossen.

IMG_6383 Kopie

Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Licht, denn obwohl es noch ziemlich hell war hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang!

Danke für dieses wunderschöne Shooting und ich freue mich schon auf weitere! ❤ ❤

IMG_6040IMG_6343
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s