Workshop bei Alexandra Evang

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gestern hat die liebe Alex von Alexandra Evang Photographie das VIDEO vom Workshop, an dem ich teilgenommen habe, online gestellt.
Es ist so schön geworden !

Kaum schau ich mir dieses Video an, hab ich schon wieder so ein kribbeln in den Fingern, so viele Ideen und total Lust aufs Fotografieren.
Es erinnert mich einfach genau an die Gründe weswegen ich überhaupt mit der Fotografie angefangen habe. Besondere Momente zwischen Menschen und ihren Vierbeinern einfangen und diese Gefühle in die Bilder einfließen zu lassen.
Wir Teilnehmer haben auch alle etwas zu diesem wunderschönen Tag geschrieben:
HIER könnt ihr es euch ansehen.
Danke Alex für diesen unvergesslichen Tag ♥

 

Ich konnte so unglaublich viel aus diesem Tag mitnehmen, Inspiration für meine Bilder, Tipps und Tricks fürs Shooting und für Photoshop und tolle Bekanntschaften mit wundervollen Menschen ❤

 

 

Ein Gedanke zu “Workshop bei Alexandra Evang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s