Tabea und Cora

Anfang des Jahres hatte ich ein Shooting mit meiner lieben Freundin Tabea und ihrer Schäferhund Hündin Cora.

Als es endlich anfing richtig zu schneien, haben wir uns Cora geschnappt und sind auf eine Lichtung im  Wald gefahren.

Da dies mein Einstand in die Hundefotografie war, haben wir viel rumprobiert und verschiedene Perspektiven ausprobiert.

Ich möchte dir noch einmal Danken, dass du mir immer und immer wieder zur Verfügung stehst, wenn mir mal wieder verrückte Ideen kommen ! ❤

 

Ein Gedanke zu “Tabea und Cora

  1. Da ich merle schon über viele Jahre gut kenne und sie früher schon so eine starke Bindung zu Tieren hat,hat sie sich entschlossen Bilder zu machen von Tieren es ging los mit meinem Pferd und mir in der Heide und ab diesen Tag an wollte ich nicht mehr das merle aufhört Bilder zu machen .Sie setzte sich ihr Ziel stark in den Kopf und nun macht sie von meiner Schäferhündin und mir wahnsinnig tolle Bilder. Es ist als würde man spaß haben im Spiel mit seinem Hund und dabei werden Bilder gemacht von merle unglaubliche Bilder. Immer wieder stelle ich mich für merle freiwillig vor die Kamera mit Freude und sehr viel Spaß meiner Freundin!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s