Louisa und Mika

Kurz vor Ostern, hatte ich ein Shooting mit meiner lieben Freundin Louisa und ihrem Deutschen Schäferhund Mika.

Die beiden haben so eine wunderbare Verbindung miteinander, es war einfach toll den Beiden beim schmusen und spielen zuzusehen.

Louisa war nur kurz zu Besuch, da sie momentan als Au-Pair in Irland unterwegs ist, sodass die Beiden sich das erste mal seit 3 Monaten gesehen haben.
Diese Freude und Liebe des Wiedersehens, war sehr Präsent während unseres Shootings!

Ich freue mich jetzt schon auf noch viele weitere Shoots mit den Beiden und da Louisa heute endlich wiederkommt (mir kommt jetzt schon vor, als hätten wir uns ewig nicht gesehn), haben wir schon bald wieder die Möglichkeit dazu ❤

IMG_3954 KopiemikiIMG_4131IMG_4005

Ein Gedanke zu “Louisa und Mika

  1. Das Shooting hat wie immer sehr viel Spaß gemacht 🙂
    Ich freue mich schon, wenn wir das jetzt wieder öfter machen können, auch wenn ich Grade mit einem lachenden und einem weinenden Auge am Flughafen sitze. Ich hatte super schöne 4 Monate hier, aber natürlich gab es auch schwere Zeiten in denen es mir sehr geholfen hat, so tolle Fotos von meinem Mika zu haben, dann hat es sich gleich nicht mehr so schlimm angefühlt und er war nicht mehr so weit weg 🙂
    Danke !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s