Dana

Letztes Wochenende hatte ich ein superschönes spontanes Shooting mit meiner lieben Freundin Dana. Normalerweise hab ich ja mindestens ein Tier mit vor der Linse und es war ziemlich ungewohnt mal ausnahmsweise

dana farbe 1dana monochrom 7dana monochrom 9dana monochrom 10dana monochrom

Ein Gedanke zu “Dana

  1. Es hat sehr viel Spass gemacht und Merle hat auch sehr einfach und professionel gesagt, wo’s lang geht.

    So Shootings sind sonst echt ungewohnt für mich und ich fühl mich auch vor der Linse anderer nicht ganz so wohl, aber mit Merle’s positiver Ausstrahlung hat es einem echt die Angst genommen!

    Gerne wieder! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s